• Petent ist im Dialog mit dem Petitionsempfänger

    at 07 Jan 2019 14:31

    Liebe UnterstützerInnen,

    für das noch junge Jahr 2019 Frieden, Gesundheit, Erfolg und Kreativität Ihnen und Euch allen. Der Wunsch kommt von Herzen.

    Die Antwort auf das Antwortschreiben des Hauptgeschäftsführers des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger ist heute erfolgt. Das Anliegen der Petition ist nochmals dargelegt worden. Der Versand ist per Fax und auf dem Postweg veranlaßt.

    Das Facebookkonto ist online und unter @zugetextetcom auffindbar. Das Twitterkonto trägt ebenfalls die Kennung @zugetextetcom. Wer uns folgen mag, ist dazu herzlich eingeladen.

    Wir brauchen jetzt Ihre/Eure tatkräftige Unterstützung für eine zweite Welle der Unterstützung für unser Anliegen. Hier ist der Petitionstext: www.facebook.com/zugetextetcom/posts/297894244402316

    Jedes Facebooklike ist eine Stimme für das Anliegen. Bitte also liken und danach in Facebook teilen. Wir brauchen eine zweite engagierte große Zustimmungswelle für unser Anliegen!

    Nochmals vielen Dank fürs Mitwirken und Dabeibleiben. Der Kampf geht weiter!

    Mit herzlichen Grüßen
    - Redaktion zugetextet.com -
    Feuilleton für Poesie-Sprache-Streit-Kultur

    Walther, Herausgeber

    Bitte besuchen Sie uns unter: www.zugetextet.com - wir freuen uns auf Sie!

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now