• Die Petition wurde eingereicht

    at 13 Jul 2019 21:21

    Liebe UnterschreiberInnen,
    vielen Dank für euer Engagement! Hier, auf openPetition geht es leider nicht weiter. Aber ich habe bei einer anderen Organisation eine fast gleichlautende Petition auf die Wege gebracht. Ich hatte diese Info bereits im Frühjahr auf openPetition versucht bekannt zu machen. Leider wurde diese Info nicht von openPetition weitergegeben. Vielleicht klappt es jetzt. Immerhin haben in der anderen Petition 715 Menschen unterschrieben. Kämen die 156 Unterschriften von openPetition hinzu, wären es immerhin 871! Insofern bitte ich euch, mailt an die andere Organisation und unterschreibt dort nochmal. Jeder Versuch muss unternommen werden, den Müll aus den Meeren zu entfernen.

  • Die Petition ist bereit zur Übergabe - Ich bitte um weitere Unterstützung

    at 17 Apr 2019 10:09

    Liebe Unterstützer, leider hat die Petition bisher nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Auf - openPetition- ist die Sammlung von Unterschriften beendet. Aber auf läuft sie weiter. Dort haben 655 Unterstützer unterschrieben. Ich möchte euch bitten, dass Ihr nochmal auf unterschreibt, oder, wenn das möglich ist, ich eure Unterschriften an weiterleite. Ob das überhaupt geht, weiß ich nicht und ich möchte das auf keinen Fall ohne eure Zustimmung machen.
    Herzlichen Dank für euer Engagement! Ich hoffe, dass es weitergeht. Carl-Thomas Wiese

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now