Region: Weltweit
Sport

Der Sachsenring muss der MotoGP erhalten bleiben!!!!

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Hermann Tomczyk, ADAC und DORNA
3 389 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

3 389 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2016
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2016-07-19 11:37

Änderung aufgrund eines Rechtschreibfehlers.


Neue Begründung: Wir als Fans lieben den Sachsenring, er ist seit 1998 Austragungsort der MotoGP und fester Bestandteil des Kalenders. Mit mehr als 200.000 Besuchern zählt er zu den am stärksten Besuchten Rennen des Kalenders.
Wir können uns wollen uns eine MotoGP ohne den Sachsenrich Sachsenring nicht vorstellen, deshalb kämpfen wir dafür!!



Mer om ämnet Sport

3 703 Signaturer
14 dagar återstående
1 303 Signaturer
86 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu