Regione: Germania

Der Wählerwille darf nicht an der Wahlurne enden!

La petizione va a
Petitionsausschuss - Deutscher Bundestag

76 Firme

La petizione è stata ritirata dal promotore

76 Firme

La petizione è stata ritirata dal promotore

  1. Iniziato dicembre 2024
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Novità

23/03/2025, 07:02

Die Bundestagswahl ist durchgepeitscht. Ebenso durchgepeitscht wurde eine Verfassungsänderung, welche einen Schuldenberg hinterlässt, der NIE zurückzahlbar sein wird. Was das bedeutet, ist den älteren unter uns klar: Irgendwann wird eine Währungsreform und damit die Schuldenabrechnung über die Ersparnisse der Bevölkerung kommen müssen. Und das alles, weil es überall auf dieser Welt Falken gibt, die uns glauben machen wollen, Putin würde in absehbarer Zeit Europa (oder ein europ. Land) angreifen wollen ...
Wie unsinnig diese Vermutung (mehr ist es nicht) ist - bei aller kriminellen Energie Putins - zeigt der Vortrag von Reiner Braun (militär. Sachverständiger) am 13. März 2025 bei einer öffentlichen Anhörung im Haushaltsausschuss des Deutschen Bundestages zur geplanten Grundgesetzänderung für eine massive Erhöhung der Rüstungsausgaben. Anhand von Daten aus westlichen Geheimdienstberichten und Analysen renommierter Forschungsinstitute zeigt er auf, dass die NATO Russland militärisch weit überlegen und ein russischer Angriff auf den Westen deswegen reine Makulatur sei. (www.pressenza.com/de/2025/03/kein-angriffskrieg-auf-europa-warum-die-hochruestungspolitik-deutschlands-in-die-falsche-richtung-fuehrt/)
Mit Sicherheit haben die Wähler solches weder gewollt noch gewusst, sonst wäre die Wahl anders verlaufen. Und genau dieser Sachverhalt zeigt, wie wichtig es ist, dass der Wählerwille nicht an der Wahlurne endet.


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora