Región: Detmold
Cultura

Detmolder Weihnachtsmarkt ab 2014 in der gesamten Fußgängerzone der Innenstadt!

Peticionario no público.
Petición a.
Bürgermeister Rainer Heller, Rat der Stadt Detmold
354 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

354 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

12/10/2018 2:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


27/01/2014 17:51

Fotoquelle wurde hinzugefügt
Neuer Petitionstext: Der Detmolder Weihnachtsmarkt findet seit 2013 auf dem Marktplatz statt. Dies ist so ein gewünschter Umstand. Allerdings wurde dieser sehr an den Interessen der Bürger vorbei umgesetzt.

Wir fordern daher dass das Konzept entsprechend vielfachen Bürgerwunsch, in folgenden Punkten, angepasst wird:

1. Das Aufgeben der Ausschließlichkeit der Buden der Werbegemeinschaft auf dem Marktplatz, welche zu einem sehr hohen Preis zu erwerben sind und sehr eigenwillig und wenig weihnachtlich aussehen.

2. Die Freigabe der Langen Strasse, der Schülerstraße und der Bruchstraße zum Zweck das dort private Betreiber ihre vorhanden Buden wieder aufstellen dürfen und so die Innenstadt belebt wird.

Fotoquelle: Thorsten Stüker / Detmold


Más sobre este tema Cultura.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.