Regija: Njemačka
Zdravlju

Deutsche Gesellschaft für Ernährung & vegane Kinderernährung - veraltet, einseitig, unprofessionell!

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Deutsche Gesellschaft für Ernährung e.V.
3.238 2.865 u Njemačka

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

3.238 2.865 u Njemačka

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2015
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

30. 07. 2015. 19:34

Ich habe die Dauer auf sechs Monate hochgesetzt, da gerade in den letzten Tagen und Wochen vermehrt über die Petition berichtet wurde und in den nächsten Wochen einige relevante Veranstaltungen und Planungen anstehen, welche die Petition auch noch mal nach vorne gehen lassen werden.
Neuer Petitionstext: Diese Petition wird initiiert von www.TofuFamily.de!


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite