Terület: Németország
Sport

Die 17 gehört nur zu Leonardo de Deus Santos!

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Borussia Dortmund
530 Támogató

A petíciót a petíció benyújtója visszavonta

530 Támogató

A petíciót a petíció benyújtója visszavonta

  1. Indított 2013
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

2013. 07. 06. 18:53

Hallo zusammen, ich habe nicht damit gerechnet, dass diese Petition so große und vor Allem negative Ausmaße annimmt.
Eigentlich hatte ich gedacht und gehofft, dass es mehr Zuspruch und Unterstützung der geilsten Fans der Welt gibt, dem ist aber anscheinend nicht so.

Deshalb habe ich mich dazu entschieden diese Petition zu schließen und einfach abzuwarten was passiert. Natürlich erntet man immer wieder Gegenwind aber wenn ich manche Kommentare zu dieser Aktion lese, die teilweise auch nicht mehr lustig sind wird ehrlich gesagt schlecht, wie viele Leute diese Petition missinterpretieren.

Sachliche und faire Kritik ist anscheinend für viele heutzutage ein Fremdwort.

Ich danke Euch für die Unterstützung und sollte jmd. Anders auf die Idee kommen sowas zu erstellen, werde ich natürlich auch meinen Beitrag dazu leisten.

SGG Paddy


Többet erről a témáról Sport

3 711 Aláírások
14 nap fennmaradó
1 304 Aláírások
86 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most