Região: Alemanha
Desportos

Die 17 gehört nur zu Leonardo de Deus Santos!

Requerente não público
A petição é dirigida a
Borussia Dortmund
530 Apoiador

A petição foi retirada pelo peticionário

530 Apoiador

A petição foi retirada pelo peticionário

  1. Iniciado 2013
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

06/07/2013 18:53

Hallo zusammen, ich habe nicht damit gerechnet, dass diese Petition so große und vor Allem negative Ausmaße annimmt.
Eigentlich hatte ich gedacht und gehofft, dass es mehr Zuspruch und Unterstützung der geilsten Fans der Welt gibt, dem ist aber anscheinend nicht so.

Deshalb habe ich mich dazu entschieden diese Petition zu schließen und einfach abzuwarten was passiert. Natürlich erntet man immer wieder Gegenwind aber wenn ich manche Kommentare zu dieser Aktion lese, die teilweise auch nicht mehr lustig sind wird ehrlich gesagt schlecht, wie viele Leute diese Petition missinterpretieren.

Sachliche und faire Kritik ist anscheinend für viele heutzutage ein Fremdwort.

Ich danke Euch für die Unterstützung und sollte jmd. Anders auf die Idee kommen sowas zu erstellen, werde ich natürlich auch meinen Beitrag dazu leisten.

SGG Paddy


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora