• Petition in Zeichnung - Neu: Video zur Petition ist online

    02.03.2018 17:34 Uhr

    Liebe Unterstützenden,

    die Petition wächst und gedeiht weiter, bald haben wir 3.000 Unterschriften erreicht. Wir brauchen aber mehr!

    11.000 sind unser Ziel! Deshalb haben wir ein Video zusammengeschnitten, um noch mehr Menschen zu erreichen.

    Das Video findest Du auf

    Facebook: www.facebook.com/openPetition/videos/1606833406081536/

    YouTube: youtu.be/-9J_X0RMhoc

    Zum Verbreiten brauchen wir Dich: wenn jede/r, die/der bereits unterschrieben hat, das Video auf Facebook oder YouTube liked und die Petition oder das Video an zwei weitere Person verschickt, könnten wir unsere Unterschriftenanzahl verdreifachen und übers Wochenende 9.000 Unterschriften erreichen...! So werden auch die Berliner Medien aufmerksam.

    Bitte liken und weiterversenden oder bei Facebook teilen. Das Teilen auf Facebook ist der beste Weg, um viele Menschen zu erreichen.

    Vielen Dank für Deine Unterstützung und liebe Grüße!!!

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden