• Petition in Zeichnung - Die ersten 100 Oranienburger*innen haben unterzeichnet und jeder 2. hat kommentiert

    at 26 Mar 2021 21:38

    Ein herzliches Danke zwischendurch für Eure Unterstützung. Wir freuen uns über Eure Kommentare, die uns zeigen, wir liegen richtig mit unserer Einschätzung. Hier leben viele, die etwas mehr einzubringen hätten, wenn man sie ließe. Wir müssen noch viel mehr Oranienburger*innen überzeugen. Die aktuelle Corona Situation lässt uns im Moment kaum Spielraum für öffentliche Aktionen. Deshalb setzen wir auf Eure Unterstützung! Sprecht mit Nachbarn, Freunden und Familie darüber, dass sich Oranienburg verändern muss und wie. Teile der Stadtverordneten und der Stadtverwaltung trauen den Bürger*innen das nicht zu. Wir wünschen Euch: Bleibt schön NEGATIV und denkt weiter positiv! Herzlichst Birgit Kodian im Namen der Agenda 21 Oranienburg.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international