Regione: Hauenstein
Gyvūnų teisės

Die Esel müssen bleiben!

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Kreisverwaltung Südwest
4 828 Palaikantis

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

4 828 Palaikantis

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

  1. Pradėta 2018
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

2020-01-03 01:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


2018-11-04 18:12

Der Text wurde überarbeitet.


Neue Begründung: Früher war es im ländlichen Raum ganz normal das Tiere zu hören waren. Sie gehörten zum natürlichen Leben dazu. Niemand hat sich etwas dabei gedacht wenn ein Esel schrei, schreit, ein Han krähte oder Gänse zu hören waren.
Und heute? Regen wir uns über natürliche Geräusche von Tieren und Kindern auf.
Diese Esel gibt es schon seit Jahren. Da wir in der Nähe wohnen konnten wir sehen wieviele Kinderaugen sie zum Leuchten gebracht haben, man muss nur mal ein paar Minuten am Gehege der Esel stehen und die Kinder beobachten.
Auch unsere Kinder haben sie geliebt. Heute liebt es unsere Enkelin wenn sie die Esel morgens im Bett schon hört und der rituale Spaziergang zu den Esel ist ihr wichtig.
Wir reden von
Umweltproblemen wie Dieselabgase und Kuststoff , über unprofessionelle Hühnerhaltung, regen uns über Abschuß von Elefanten auf und so weiter.
Wie wichtig ist es den Kindern auch zu zeigen das es Menschen gibt die sich liebevoll um Tiere kümmern. Tiere denen es gut geht und sie dadurch für die Umwelt zu sensibilisieren. Und vor allen Dingen nicht in einem fremden Land sondern gleich hier bei uns.
Dsehalb Deshalb unterschreibt die Petition damit diese Esel nicht verschwinden wie so manche andere Tierarten.
Tierart.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 0 (0 in Hauenstein)


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar