• Petition in Zeichnung

    at 11 Nov 2014 10:38

    Liebe(r) Unterstützer(in),
    zunächst vielen Dank für dein/ihre Unterstützung. Es ist schön zu sehen, dass es so viele Mitbürger gibt, denen die Natur in und um Böblingen genauso am Herzen liegt und die sich vor allem auch dafür stark machen. Zum jetzigen Zeitpunkt liegen uns 470 Unterschriften in Papierform und 459 bei der Online-Petition vor - und das in etwas mehr als einer Woche.
    Trotz alledem hält die Stadtverwaltung an ihrem vorhaben fest. Am morgigen Mittwoch ist das Thema "Änderung Bebauungsplan Murkenbach-Steinweg" auf der Tagesordnung der Gemeinderatssitzung.
    Wir wollen in diesem Rahmen zum einen die gesammelten Unterschriften präsentieren, zum anderen wollen wir aber auch Präsenz zeigen. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von ihnen/euch am Mittwoch den 12.11. ab 15:45 Uhr im Rathaus der Gemeinderatssitzung eine besondere Note verleihen würden um auch zu zeigen, dass hier Politik am Bürger vorbei gemacht wird. Selbstverständlich freuen wir uns auch über Nachzügler, die aus beruflichen Gründen o.ä. erst später kommen (der Tagesordnungspunkt wird sowieso erst später kommen).

    Wir würden uns freuen, morgen möglichst viele von ihnen persönlich kennen lernen zu dürfen.
    Im Namen der Bürgerinitiative - Stefan Burkhard

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now