• Änderungen an der Petition

    at 14 Sep 2020 03:28

    Mehr Informationen für die Menschen um sich für die Petition zu entscheiden! Ich möchte mein Ziel erreichen!
    Ausführliche Begründung der Petition!


    Neuer Petitionstext: Die Pipeline zwischen Russland und Europa steht kurz davor in Betrieb genommen werden zu können. Die gesamten Investitionskosten deutscher und beteiligter Unternehmen wäre weg. wären dann zum Fenster rausgeworfen. So muss die Pipeline schnellstmöglich fertig gestellt werden und endlich russisches Gas zu uns fördern!
    Wir brauchen in Deutschland und Europa Kein amerikanisches Fracking Gas. Die Förderung dieses Gases zerstört in erheblichem Maße die Umwelt und Natur!! Deshalb NEIN zu FRACKING GAS aus AMERIKA USA !!! BITTE
    Der Umwelt zuliebe!


    Neue Begründung: Unsere Unserer Wirtschaft braucht nun gerade in dieser schweren Wirtschaftslage die Nord Stream 2 Pipeline
    Pipeline!
    Die USA versucht nun alles daran zu setzen und versuchte es auch schon in der Vergangenheit, immer und immer wieder den Bau der Pipeline zu stoppen!
    Diese angebliche Attacke als Grundlage für den Stopp zu nehmen ist untragbar und an den Haaren herbeigezogen, wenn nicht sogar selbst initiiert wurden!
    Wie unglaublich dumm müsste Putin sein? Ich halte ihn für einen sehr gebildeten und intelligenten Strategen.
    Außerdem müssten die absolut unbegründeten von der deutschen Bundesregierung aufrecht erhalten Sanktionen sofort beendet werden!
    Nur die USA hat etwas gegen gute Handelsbeziehungen zu Russland. So treibt Amerika immer wieder einen Keil zwischen die politischen Handelsbeziehungen Deutschlands und Russlands! Liebe Bundesregierung hoffentlich ist bald Schluss damit! Vielen Dank mit freundlichem Gruß

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 21 (20 in Deutschland)

  • Änderungen an der Petition

    at 14 Sep 2020 02:45

    Mehr Informationen für die Menschen um sich für die Petition zu entscheiden! Ich möchte mein Ziel erreichen!


    Neuer Titel: Die Nord Stream 2 Pipeline muss kommen in Betrieb genommen werden - kein amerikanisches Fracking Gas!


    Neuer Petitionstext: Die Pipeline Russlands zwischen Russland und Europa steht kurz davor in Betrieb genommen werden zu können. Die gesamten Investitionskosten deutscher und beteiligter Unternehmen wäre weg. So muss die Pipeline fertig gestellt werden! werden und endlich russisches Gas zu uns fördern!
    Wir brauchen in Deutschland und Europa
    Kein amerikanisches Fracking Gas!
    Gas. Die Förderung dieses Gases zerstört in erheblichem Maße die Umwelt und Natur!! Deshalb NEIN zu FRACKING GAS aus AMERIKA USA !!! BITTE
    Der Umwelt zuliebe!

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 21 (20 in Deutschland)

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international