• Petition in Zeichnung - Noch Unterstützung erwünscht

    at 28 Feb 2020 18:08

    Liebe Unterstützer*innen der Petition. 27 vom Weihnachtsmarkt der Wohnungsgenossenschaft "Frohe Zukunft" betroffene Mietparteien stellen sicher nur eine kleine Interessengruppe dar. Als Bewohner*innen im Zentrum der Stadt Halle (Saale) haben wir ein Recht auf eine weitestgehend ungestörte Nachtruhe. Arbeitende, Kinder und ältere Personen haben beim letzten Weihnachtsmarkt 2019 erhebliche Störungen erfahren. Ich würde mich freuen, wenn wir es gemeinsam schaffen noch Unterstützer*innen zu finden, um auf eine Zahl von mindestens 100 zu gelangen. Dafür bitte ich um Mithilfe. Sprechen Sie mit Nachbarn und Freunden, um auf diese Petition aufmerksam zu machen. Ich danke für die Mithilfe. Herzlichst Jörg Steffen

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international