Bölge : Almanya

E85 Rettung

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
2.202 Destekleyici 2.107 İçinde Almanya

Dilekçe alıcısı cevap vermedi.

2.202 Destekleyici 2.107 İçinde Almanya

Dilekçe alıcısı cevap vermedi.

  1. Başladı 2015
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

22.01.2016 23:26

Ich habe vor, die Petition persönlich bei MdB Herrn Norbert Schindler zu übergeben. Er ist Vorsitzender des Bioethanolverbandes und Vizepräsident des Bauernverbandes. Tatkräftige Unterstützung habe ich dabei vom Bundesverdienstkreuzträger und ehemaligen MdB Herrn Hans Josef Fell, der seinerzeit die E85 Steuervergünstigung federführend auf den Weg gebracht hat.
Im Frühjahr diese Jahres wird im Bundestag die Verlängerung der Förderung von LPG und CNG über das Jahr 2019 hinaus behandelt. Hier möchte ich natürlich die E85 Steuervergünstigung mit unterbringen.
Ich habe aber leider noch keine Reaktion auf meine Anfrage von Herrn Schindler bekommen. Jetzt hat Herr Fell persönlich an Herrn Schindler geschrieben, da sich beide aus früheren Zeiten im Bundestag sehr gut kennen. Ich werde natürlich weiter berichten, wenn sich was tut.


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap