• Petition abgeschlossen- Wie geht es weiter?

    at 22 Jan 2016 22:26

    Ich habe vor, die Petition persönlich bei MdB Herrn Norbert Schindler zu übergeben. Er ist Vorsitzender des Bioethanolverbandes und Vizepräsident des Bauernverbandes. Tatkräftige Unterstützung habe ich dabei vom Bundesverdienstkreuzträger und ehemaligen MdB Herrn Hans Josef Fell, der seinerzeit die E85 Steuervergünstigung federführend auf den Weg gebracht hat.
    Im Frühjahr diese Jahres wird im Bundestag die Verlängerung der Förderung von LPG und CNG über das Jahr 2019 hinaus behandelt. Hier möchte ich natürlich die E85 Steuervergünstigung mit unterbringen.
    Ich habe aber leider noch keine Reaktion auf meine Anfrage von Herrn Schindler bekommen. Jetzt hat Herr Fell persönlich an Herrn Schindler geschrieben, da sich beide aus früheren Zeiten im Bundestag sehr gut kennen. Ich werde natürlich weiter berichten, wenn sich was tut.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now