Piirkond : Saksamaa
Pilt petitsioonist EEG und KWK-Strom fairer vermarkten, Umlagen anders berechnen, EEG-Umlage senken
Energia

EEG und KWK-Strom fairer vermarkten, Umlagen anders berechnen, EEG-Umlage senken

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Bundeswirtschaftsministerium, Energieministerium & Petitionsausschuss
31 Toetav 31 sees Saksamaa

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

31 Toetav 31 sees Saksamaa

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2020
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

31.03.2021 08:09

Liebe Unterzeichner und Unterstützende meiner Petition,

die Zeit zum Unterzeichnen ist nun seit 10.3. abgelaufen.

Die Petition ist nun zur Einreichung fertig - die maximale Zeit ist abgelaufen.
Die Statistik zeigt, dass auf "den letzten Metern" die Anzahl der Befürworter sich stark erhöht hat. Ich überlege nun, ob ich die Petition inhaltlich nochmals einstellen oder in irgend einer Form verlängern kann, um mehr Befürworter zu finden.
Wie seht ihr das?
Ich bitte um Rückmeldung - ansonsten würde ich die Petition spätestens Anfang Juni einreichen.


Selle teema kohta lähemalt Energia

819 allkirjad
37 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd