Bölge : Almanya
EEG und KWK-Strom fairer vermarkten, Umlagen anders berechnen, EEG-Umlage senken dilekçesinin resmi
Enerji

EEG und KWK-Strom fairer vermarkten, Umlagen anders berechnen, EEG-Umlage senken

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Bundeswirtschaftsministerium, Energieministerium & Petitionsausschuss
31 Destekleyici 31 İçinde Almanya

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

31 Destekleyici 31 İçinde Almanya

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2020
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

31.03.2021 08:09

Liebe Unterzeichner und Unterstützende meiner Petition,

die Zeit zum Unterzeichnen ist nun seit 10.3. abgelaufen.

Die Petition ist nun zur Einreichung fertig - die maximale Zeit ist abgelaufen.
Die Statistik zeigt, dass auf "den letzten Metern" die Anzahl der Befürworter sich stark erhöht hat. Ich überlege nun, ob ich die Petition inhaltlich nochmals einstellen oder in irgend einer Form verlängern kann, um mehr Befürworter zu finden.
Wie seht ihr das?
Ich bitte um Rückmeldung - ansonsten würde ich die Petition spätestens Anfang Juni einreichen.


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap