Region: Tyskland
Bild av framställningen EEG und KWK-Strom fairer vermarkten, Umlagen anders berechnen, EEG-Umlage senken
Energi

EEG und KWK-Strom fairer vermarkten, Umlagen anders berechnen, EEG-Umlage senken

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Bundeswirtschaftsministerium, Energieministerium & Petitionsausschuss
31 Stödjande 31 i Tyskland

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

31 Stödjande 31 i Tyskland

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2020
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2021-03-31 08:09

Liebe Unterzeichner und Unterstützende meiner Petition,

die Zeit zum Unterzeichnen ist nun seit 10.3. abgelaufen.

Die Petition ist nun zur Einreichung fertig - die maximale Zeit ist abgelaufen.
Die Statistik zeigt, dass auf "den letzten Metern" die Anzahl der Befürworter sich stark erhöht hat. Ich überlege nun, ob ich die Petition inhaltlich nochmals einstellen oder in irgend einer Form verlängern kann, um mehr Befürworter zu finden.
Wie seht ihr das?
Ich bitte um Rückmeldung - ansonsten würde ich die Petition spätestens Anfang Juni einreichen.


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu