Область: Монтабаур
Спорте

Ein Pumptrack für die Augst

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Ortsverband der CDU Neuhäusel
579 Поддерживающий

Заявитель не подал петицию.

579 Поддерживающий

Заявитель не подал петицию.

  1. Начат 2021
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Неудача

14.03.2021, 08:15

Hallo!

Uns erreichen seit zwei Tagen unglaublich viele Nachfragen bezüglich des Ortes, an dem ein solcher Pumptrack stehen kann/soll.

Die Frage des Ortes ist ein Schritt, der in der Priorität erst nach einer Bedarfsermittlung erfolgen kann.
Auf diesen Punkt hat unsere Unterschriftenliste keinen Einfluss. Wir werden nach Schließung der Unterschriftensammlung mit unserem Anliegen das offene Ohr der Gemeinden und weiterer Partner suchen und erst dann kann es - bei positiver Aufnahme unseres Anliegens - weitergehen.

Letztendlich ist es aber unserer Meinung nach auch nicht relevant, an welchem Ort der Augst ein Pumptrack gebaut wird, sondern dass einer gebaut wird. Wir befinden uns noch ganz am Anfang eines langen Weges :)

Wir gehen Schritt für Schritt vor.

Liebe Grüße!


Подробнее об этой теме Спорте

3 343 подписи
22 дней остальное
910 подписи
73 дней остальное

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас