Région: Steinfurt
Environnement

Eine Baumschutzsatzung für Steinfurt

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Rat der Stadt Steinfurt
381 Soutien 260 en Steinfurt

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

381 Soutien 260 en Steinfurt

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2020
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

11/01/2021 à 20:44

Es wurden keine inhaltlichen Änderungen an der Petition vorgenommen. Die Petition wird nun allerdings bis zur 1. Sitzung des Steinfurter Ausschusses für Umwelt, Energie und Klimaschutz (26.01.2021) aktiv sein, damit die Bürger weiterhin eine Möglichkeit haben Einfluss auf die Entscheidung zur Baumschutzsatzung zu nehmen.


Neues Zeichnungsende: 25.01.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 366 (252 in Steinfurt)


En savoir plus sur le sujet Environnement

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant