• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 26 Mar 2021 16:30

    Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
    das AFH Projekt hat Baurecht erhalten. In diesem Zuge habe ich das angehängte Schreiben der Stadt Cuxhaven bekommen: Unsere Petition wurde abgelehnt.
    Als Erklärung wurde der Text aus der Bebauungsplanbegründung kopiert, gegen den ich angeschrieben habe.
    Eine Disko passt nichts ins Konzept.
    Ich finde diese Nachricht sehr niederschmetternd. Dazu kommt der Zeitungsbericht zu drastischen Mieterhöhungen, eine Umsatzbeteiligung von 10% für die AFH GmbH und Abwanderung alt eingesessener Mieter.
    Wird der neue AFH ein Ausflugsziel für die oberen 10.000? Werden die Einheimischen einen Bogen um dieses Quartier machen wie um Duhnen?
    Im Moment sieht es danach aus. Die Entwicklung des Areals werde ich weiter begleiten. An dieser Stelle möchte ich mich trotzdem für Ihre/Eure Unterstützung bedanken.
    Alles Gute, bleibt gesund
    Sabine

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international