• Die Petition befindet sich in der Prüfung beim Empfänger

    at 31 Oct 2019 09:34

    Liebe Unterstützer*innen,
    Anfang Oktober war das letzte TWG Treffen im Restaurant Seestern Am Steubenhöft.
    Lotte und Sabrina vom Jugendbeirat, Nele und ich haben gute zwei Stunden rumgesponnen, welche coolen Kulturveranstaltungen in Cuxhaven fehlen und wie wir diese umsetzen können. Was haltet ihr von Kleidertauschpartys, Nachtflohmärkten oder einer Sommerkinoreihe?
    Wir haben auch gemerkt, dass wir einen anderen Rahmen brauchen als die TWG um konstruktiv arbeiten zu können. Daher möchten wir uns am Dienstag den 05.11. ab 16:00 im Haus der Jugend treffen und weiter arbeiten. Wir hoffen, dass die entspannte Atmosphäre dort mehr Leute motiviert mit uns an einem besseren Cuxhaven zu arbeiten.
    Bis dahin
    Viele Grüße
    Sabine

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international