• Die Petition befindet sich in der Prüfung beim Empfänger

    at 13 Nov 2019 10:53

    Liebe Unterstützer*innen,
    der erste Zukunftstisch war ein voller Erfolg! Zu zehnt haben wir letzten Dienstag etwa zwei Stunden diskutiert, wie Cuxhaven spannender für Jugendliche werden könnte. Themenschwerpunkte waren: der Skatepark, die ÖPNV Situation und Ideen für kulturelle Veranstaltungen. Am 06.11. nutzten wir das monatliche Treffen der TWG, um unsere Ideen vorzustellen. Die Verantwortlichen der TWG/AFH nehmen uns mehr und mehr ernst.
    Wir haben beispielsweise jetzt einen Termin mit Daniel Schneider, der als Betreiber der Hapag Hallen Interesse an der Umsetzung unserer Veranstaltungsideen hat.
    Wir möchten gerne weiter "zwegleisig" fahren: Am Donnerstag, den 28.11. treffen wir uns ab 17:00 wieder in den Räumen des Jugendbeirats im Haus der Jugend. Die Atmosphäre ist weniger formell (Sofas, Apfelsaft und Salzstangen) und man kann gut konstruktiv arbeiten. Am Mittwoch, den 04.12. ist ab 18:00 TWG Treffen in den Hapag Hallen (Kontakt zu Entscheidern, Ideen diskutieren,gesehen werden).

    Wir würden uns freuen, wenn wir noch mehr Menschen werden.
    Viele Grüße
    Sabine

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international