• Die Petition befindet sich in der Prüfung beim Empfänger

    at 16 Dec 2019 17:55

    Liebe Unterstützer*innen,
    im Dezember hat der Zukunftstisch sein offizielles Schild beim TWG Treffen bekommen. Als eigenständiger Tisch können wir jetzt bei der Vereinsarbeit mitwirken.
    Wir stehen im Austausch mit Daniel Schneider (Betreiber der Hapag Hallen) und tüfteln an einer regelmäßigen Veranstaltungsreihe für Jugendliche.
    Untertsützung erhalten wir auch vom Jugendpfleger der Stadt Cuxhaven Rüdiger Pawlowski. Erstes konkretes Projekt: Teilnahme am Nachhaltigkeitstag der Initiative Nachhall am Donnerstag, den 23.01. im Haus der Jugend. Wir wollen eine Kleidertauschparty organisieren.
    Am Donnerstag, den 19.12. treffen wir uns hierzu um 15.00 im Haus der Jugend im Raum des Jugendbeirats (1. OG rechts). Neue Gesichter sind herzlich willkommen.
    Wer einfach so mit uns in Kontakt treten möchte: Am 23.12. backen wir zusammen mit der TWG Waffeln vor Expert Behning von 11:00 bis 14:00.
    Im neuen Jahr treffen wir uns am 07.01. um 17:00 wieder im Haus der Jugend bevor am 08.01. ab 18:00 das nächste TWG Treffen stattfindet.

    Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch wünscht
    Sabine

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international