• Die Petition befindet sich in der Prüfung beim Empfänger

    at 27 Feb 2020 17:06

    Liebe Unterstützer*innen,
    vielleicht habt ihr in den letzten Tagen den Schlagabtausch zwischen AFH Investor Norbert Plambeck und der Cuxhavener CDU verfolgt.Vermehrt ist zu lesen, dass es im April Baurecht für den AFH geben soll. Ich beobachte aufmerksam den Sitzungskalender der politischen Gremien in Cuxhaven. Bis jetzt steht der Bebauungsplan Fischereihafenquartier nicht auf der Agenda. Wenn dies der Fall sein sollte, möchte ich die verschiedenen Fraktionen besuchen und nochmals das Petitionsanliegen vorstellen.
    Zwischenzeitlich hat die erste Veranstaltung unseres Zukunftstischs stattgefunden: eine Kleidertauschparty im Haus der Jugend. Wir hatten schätzungsweise 200 Besucher und durchgehend positive Rückmeldungen. Die nächste Party soll am 25.04.20 wieder im Huas der Jugend steigen. Bis dahin sind wir auf der Suche nach kostengünstigen Kleiderstangen, Regalen, Bügeln und Spiegeln. Wenn ihr zu Hause noch Möbel abzugeben habt, würden wir un sehr darüber freuen.
    Hintergrund: für die letzte Kleidertauschparty haben wir unsere eigenen Wohnungen auseinander genommen bzw. uns Kleiderstangen von Freunden und Bekannten geborgt. Das soll natürlich kein Dauerzustand werden.
    Weitere Projekte sind in der Planung. Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.
    Viele Grüße
    Sabine

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international