• Petition in Zeichnung - Neues Ziel, neues Quorum

    at 15 Oct 2019 12:12

    Hallo liebe Mitstreiter für die Petition. Die Betreiber des Petititionsportals haben gestern das Quorum auf den Kreis ausgeweitet. Folglich steigt die Zahl der zu leistenden Unterschriften auf 1600. Wir haben jetzt 50% erreicht. Mit nicht auswertigen Helfern sogar mehr. ????

    Ich war zunächst nicht sehr erfreut über die Änderung, die ohne Absprache vorgenommen wurde. Aber ich betrachte es einmal mehr als Motivation, das Ziel auch erreichen zu können.

    Bitte schaut alle nach, ob ihr weitere Freunde oder Bekannte vor allem innerhalb des Landkreises TF bewegt bekommt, für eine offensive und gut geplante Schulpolitik für unsere Schüler einzutreten.

    Und für alle neuen Unterschreiber. Denkt daran, alle Personen in einem Haushalt können unterschreiben.

    Ich wünsche weiterhin eine sonnige und erholsame Woche.

    Ihr Christian Quade

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now