Reģions: Bavārija
Labklājība

Eine Stadt kämpft um eine Familie

Petīcija ir adresēta
Härtefallkommission & Bayerischer Petitionsausschuss
1.795 Atbalstītāji
Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis
  1. Sākās novembris 2019
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Petition wurde nicht eingereicht

Plkst. 25.04.2021 00:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team



Änderungen an der Petition

Plkst. 06.01.2020 09:40

Die Petition wurde verlängert weil das Ziel noch nicht erreicht ist!


Neues Zeichnungsende: 31.03.2020
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 1736



Änderungen an der Petition

Plkst. 16.12.2019 13:29

Unsere neue Hompage : www.liebe-mit-jedem-herzschlag.com wurde hinzugefügt.


Neue Begründung: Ich bitte euch alle von ganzen Herzen unterstützt uns mit euren Stimmen die Familie zurück zu holen, wir wollen kein Geld, oder sonst was!
Nur Gerechtigkeit, dass die Sophia eine Chance hat sich eine Zukunft aufzubauen...Seit 28.11.2019 lebt die Familie auf 18qm zu dritt in wirklich schlimmen Verhältnissen! Bitte bitte helft uns!!!
Radio, TV, Zeitung, Facebook (Georg Escheu) Mail: escheu@freenet.de macht mit uns eine Welle!!!
Lasst uns nach dem Motto: Liebe mit jeden Herzschlag (Worte eines besondern Menschen) eine Welle durch dieses Land machen und hoffen die oder der Richtige hören uns und können uns Helfen!!!
Auf www.liebe-mit-jedem-herzschlag.com findet ihr immer aktuelle Informationen.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 1649






Vairāk par šo tēmu Labklājība

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt

OpenPetition International