• Petition in Zeichnung - Sammeln, Sommer, neuer Film und Termin

    at 09 Jul 2018 15:31

    Ihr lieben Leute,

    ich bin wirklich sehr, sehr angetan von eurer Unterstützung. Hätte ich zum Start nicht im Traum gedacht, das wir mal ernsthaft auf die 4.000 zusteuern würden. Breite Unterstützung, sehr positive Reaktionen - und in der Stadt bewegt sich was. Beim Sportamt, bei den Vereinen - lasst uns die letzten Tage bis zu den Ferien die Ärmel hochkrempeln - und nach den Ferien soll die Petition dann an den Leiter des Sportamts übergeben werden, damit das Thema nicht mit dem Sommer entschwindet - Termin folgt.

    Auf geht´s in den Endspurt - 5 Sportler, 4 Sportarten und alle das gleiche Problem: Im Falle eines Falles keine Halle, um in der höchsten Spielklasse zu spielen. Was bedeutet das eigentlich für die Sportler? Ich habe mal nachgefragt bei Julia van den Berghen – DSHS Snowtrex Köln, Volleyball, 2. Liga, Marian Dahlke und Dustin Thöne, Longericher SC, Handball 3. Liga, Felix Jansen, Futsal Panthers Köln, Regionalliga
    und Thomas Müller-Laschet. RheinStars Köln, 2. Basketball Bundesliga ProB. Und eigentlich eine klare Antwort bekommen - aber seht selbst

    Hier geht es direkt zum Film: youtu.be/KUhncgb4nhs

    und teilt final die Petition - natürlich - www.openpetition.de/!sportstadt

    Herzliche Grüße
    Jens

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now