Regione: Baviera
Trasporti

Einführung der Sitzplatzpflicht in bayerischen Schulbussen

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Bayerischer Landtag
21.188 Supporto

La petizione è stata respinta

21.188 Supporto

La petizione è stata respinta

  1. Iniziato 2013
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Concluso

30/09/2014, 22:08

Liebe Unterstützer

Nach einem erneuten Telefonat mit dem Landtag habe ich erfahren, dass die Stellungnahme des Innenministeriums nun vor liegt. Voraussichtlich wird die Petition am 06.11.14 im Verkehrsausschuss behandelt. Sicher ist das aber erst eine Woche vorher wenn die Tagesordnung festgelegt wird.
Hier werde hierzu noch mal informieren

Mit herzlichen Grüßen

Dominik Heuwieser


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora