Region: Saxony
Education

Einheitliches Konzept für den digitalen Unterricht an sächsischen Schulen

Petition is directed to
Sächsisches Staatsministerium für Kultus
8.102 Supporters 7.836 in Saxony
Collection finished
  1. Launched January 2021
  2. Collection finished
  3. Filed on 31 Dec 2022
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Petition in Zeichnung - Update#27

at 24 Jul 2021 18:07

Liebe Unterstützer*innen,

die Sommerferien starten in Sachsen – und auch wir als Petitionsteam nehmen uns eine kleine Pause. Wir haben in den vergangenen sieben Monaten gemeinsam mit euch bereits einiges erreicht, vielen Dank für eure bisherige Unterstützung. Wir bleiben weiter dran – denn unser Einsatz ist noch nicht beendet. Unser Ziel bleibt: Bis Ende 2021 wollen wir die 12.000 für das Quorum notwendigen Unterschriften erreichen. Nur dann muss sich der sächsische Landtag mit unseren Forderungen zwingend beschäftigen. Bei rund 500.000 Schüler*innen in Sachsen sollte dieses Ziel eigentlich leicht erreichbar sein – helft uns also gern weiter, die Stimmen zu erhalten.

Teilt den Link zur Petition oder verteilt unsere Plakate, die ihr hier downloaden und ausdrucken könnt: bit.ly/36xnplb

Falls ihr ein anderes Format braucht oder wir euch gedruckte Plakate zuschicken sollen, meldet euch bei uns: Petition.digitaler.unterricht@gmail.com

Und folgt uns auch gern auf Facebook und Instagram – dort teilen wir regelmäßig Neuigkeiten aus der Welt der Bildung:

> www.instagram.com/isabel.bildung/
> www.facebook.com/isabel.geyer.14

Herzliche Grüße und eine schöne Ferienzeit


More on the topic Education

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now