• Endspurt und Termin beim Bürgermeister

    at 15 Nov 2019 12:57

    Liebe Unterstützer*innen, wir brauchen noch mal ganz dringend euer Engagement. Verbreitet in euren Netzwerken diese Petition. Am Dienstag, den 19. November um 8:45 Uhr habe ich zusammen mit Cornelia Behm einen Termin beim Bürgermeister. Wir wollen so viele Unterschriften wie möglich präsentieren. Ich werde aber auch auf die gravierende aktuelle Situation hinweisen. Auf der Höhe der Kirche von Friedensbrücke bis zum Stahnsdorfer Hof haben wir nun tagtäglich einen Stau, der die Gefahren für die Überquerung der Straße noch mal erhöht. Es muss etwas geschehen. Das werde ich am Dienstag zum Ausdruck bringen. Unterstützer*innen sind willkommen! Vielen Dank für eure Mithilfe! Claudia Ibe-Göhler

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international