Terület: Németország
Közoktatás

Einspruch gegen die Industriemeister Basis Prüfung im Fach NTG Frühjahr 2017

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
dihk Bildungs GmbH
2 451 Támogató

A petíciót a petíció benyújtója visszavonta

2 451 Támogató

A petíciót a petíció benyújtója visszavonta

  1. Indított 2017
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

2017. 08. 09. 9:55

Liebe Unterstützer
Die Petition wird mangels Erfolgsaussicht nicht weiter verfolgt. Bei der ein oder anderen IHK hat die Petition, evtl. den nötigen Druck erzeugt um unkonventionelle Maßnahmen (zusätzliche Prüfungen/Änderung Bewertungskriterien) zu ergreifen. Aber dennoch handelte jede IHK eigenständig. Es konnte kein Generalerfolg erzielt werden. Für alle Prüflinge bei deren IHK nichts unternommen wurde, scheut nicht den Rechtsweg wenn ihr der Meinung seid das etwas nicht rechtens war.

Alles Gute


Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most