Regiune: Germania
Succes
Sport

Einzel- und Gruppenunterricht spätestens ab dem 8. bzw. 11. Mai 2020 wieder erlauben

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Angela Merkel, Bundesministerium des Innern, Markus Söder, Bundesgesundheitsministerium, Bundesministerium für Arbeit und Soziales
14.951 14.907 in Germania

Petiția a contribuit la succes

14.951 14.907 in Germania

Petiția a contribuit la succes

  1. A început 2020
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. Succes

Petiția a avut succes!

28.05.2020, 14:56

Liebe UnterstützerInnen,
wie ihr vermutlich wisst wurde am Tag des Petitionsendes (6. Mai 2020) Gruppenunterricht auf Plätzen und in Reithallen wieder genehmigt.
Somit wurde das Ziel der Petition von den Entscheidungen der Politiker sozusagen überrollt.
Ich wünschte ich wäre schon zwei oder drei Wochen früher auf die Idee gekommen diese Petition zu starten.
Es wurde mir von mehreren Stellen versichert, dass meine Petition offensichtlich auch bei den Entscheidungsträgern nicht unbemerkt geblieben ist und so zu der Entscheidung beigetragen haben könnte. Ich weiß es nicht.
Ich möchte mich sehr herzlich bei euch allen bedanken und hoffe, dass bei denjenigen, die durch diese Situation in finanzielle Schwierigkeiten geraten sind der Schaden nicht allzu groß und nicht von Dauer ist.
Herzliche Grüße
Eva Gongolo


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum