Succès
Santé

Einzelfallentscheidung zu Gunsten privater Saunaanlagen für geschlossene kleine Gruppen

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Ministerium für Arbeit Gesundhei und Soziales
825 Signataires 708 en Rhénanie-du-Nord-Westphalie
La pétition a contribué au succès.
  1. Lancé mai 2020
  2. Collecte terminée
  3. Soumis le 10/06/2020
  4. Dialogue
  5. Succès

La pétition a été couronnée de succès !

Die Petition ist bereit zur Übergabe - Wir sagen nochmal danke

à 05/06/2020 00:16 h.

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer!

Wir haben bereits jetzt schon viel erreicht. Mit eurer Hilfe haben wir 818 Unterschriften gesammelt. An dieser Stelle sagen wir noch einmal danke. Ihr habt euch Gedanken gemacht und euch die Zeit genommen. Das ist nicht selbstverständlich.

Die Petition wird nun zur Übergabe an das MAGS vorbereitet. Über das Ergebnis informieren wir euch.

Herzliche Grüße
Helene Seel
Petentin


Aktuelles von unserer Aktion

à 02/06/2020 22:32 h.

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer. Inzwischen berichtete über uns die Rheinische Post am 30.05. In der morgigen Ausgabe wird ein Artikel in der NRZ auf das Problem aufmerksam machen. Die Presse ist also eingeschaltet. Ich halte euch auf dem Laufenden.


Plus sur ce sujet Santé

Aide à renforcer la participation civique. Nous voulons que vos préoccupations soient entendues tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant