Suksess
Helse

Einzelfallentscheidung zu Gunsten privater Saunaanlagen für geschlossene kleine Gruppen

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Ministerium für Arbeit Gesundhei und Soziales
825 Støttende 708 inn Nordrhein-Westfalen

Kampanjen har bidratt til suksessen

825 Støttende 708 inn Nordrhein-Westfalen

Kampanjen har bidratt til suksessen

  1. Startet 2020
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn 10.06.2020
  4. Dialog
  5. Suksess

Oppropet ble vellykket!

05.06.2020, 02:16

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer!

Wir haben bereits jetzt schon viel erreicht. Mit eurer Hilfe haben wir 818 Unterschriften gesammelt. An dieser Stelle sagen wir noch einmal danke. Ihr habt euch Gedanken gemacht und euch die Zeit genommen. Das ist nicht selbstverständlich.

Die Petition wird nun zur Übergabe an das MAGS vorbereitet. Über das Ergebnis informieren wir euch.

Herzliche Grüße
Helene Seel
Petentin


03.06.2020, 00:32

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer. Inzwischen berichtete über uns die Rheinische Post am 30.05. In der morgigen Ausgabe wird ein Artikel in der NRZ auf das Problem aufmerksam machen. Die Presse ist also eingeschaltet. Ich halte euch auf dem Laufenden.


Mer om emnet Helse

41 276 Signaturer
10 dager gjenstående

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå