Utbildning

Eltern erheben Einspruch gegen die mangelhafte Lehrplanreform in Brandenburg

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Landesregierung Brandenburg
4 516 Stödjande 3 800 i Brandenburg

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

4 516 Stödjande 3 800 i Brandenburg

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2015
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2016-07-25 12:07

Die Petition konnte am 01.09. 2016 durch eine dreiköpfige Abordnung der Initiatoren einer Delegation des Ministeriums übergeben werden.
Mit den Vertretern des Ministeriums, die wesentlich an der Erarbeitung der Lehrplanreform Anteil hatten, konnten wir in einer Diskussionsrunde unsere Position noch einmal verdeutlichen.
Uns wurde versichert, das unsere Eiwände noch einmal überdacht und berücksichtigt werden sollen.

Wir danken an dieser Stelle noch einmal allen Unterstützern der Petition für Ihr Engagement.
Aktive Mitwirkung ist nie umsonst !

Herzliche Grüße

Das Initiatorenteam


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu