Region: Germany
Image of the petition Ende des Lockdowns
Civil rights

Ende des Lockdowns

Petitioner not public
Petition is directed to
Bundesregierung
152 supporters 151 in Germany

Petition process is finished

152 supporters 151 in Germany

Petition process is finished

  1. Launched 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Finished

02/09/2021, 20:53

Interpunktion und Satzstellungen verbessert.


Neuer Petitionstext:

Der zwischenzeitliche Lockdown begründet sich auf zweifelhafte Zahlen,Zahlen und einen unvollkommenen PCR-Test. Eine Übersterblichkeit ist grundsätzlich nicht gegeben. Des Weiteren trifft der Lockdown die Bürger des Landes, obwohl die Politik z.B. beim Schutz der Altenheimen und bei den Verhandlungen mit den Impfhersteller versagt hat. Nicht die Bürger sind die Schuldigen, sondern eine unfähige Politik. Die inzwischen anerkannten Kollateralschäden werden in den Entscheidungen nicht berücksichtigt. Diese liegen sowohl in der Vernichtung von Existenzen, der Vernichtung von Kultur und in den Schäden an Kindern.

Am Schlimmsten ist die Tatsache, dass man uns angelogen hat. Mit den Impfungen hat man eine Normalisierung versprochen. Nun müssen wir feststellen, dass aufgrund der Unfähigkeit eine Durchimpfung des größten Teils der Bevölkerung erst gegen Ende 2021 bis Mitte 2022 möglich sein wird. Ebenfalls war klar, dass der Virus mutiert. Der RKI-Chef Wieler hat in einer Pressekonferenz dargelegt, dass jaje mehr man impftimpft, es zu Mutationen kommt. Genau diese Mutationen müssen nun als Begründung für eine Verlängerung des Lockdowns herhalten.

AusVon der Spanischen Grippe weiß man u.a. dass eine Pandemie in drei Wellen geschieht, bevor sie verebbt.



Neue Begründung:

Weil es um die Zukunft unseres Landes geht. Weil es viele Menschen gibt, die nicht mehr wissen, wie sie ihre Miete zahlen, weil es Hochrechnungen gibt wonach Menschen aufgrund der Tatsache, dass sie vor Angst nicht in das Krankenhaus gehen, sterben. Weil den Kinder geschädigtein werden.Schaden Weilzugefügt wird. werden und weil uns die Kosten uns auf Jahrzehnte belasten.

Aber auch deshalb, weil die Politik in weiten Teilen ab Mitte 2020 versagt hat. Für dieses Versagen darf der Bürger nicht mit dem Entzug seiner Grundrechte bestraft werden.. werden.


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 6 (6 in Deutschland)


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now