Änderungen an der Petition

07.06.2015 21:05 Uhr

Schreibfehler korrigiert.
Neue Begründung: Laut Nachrichtenagentur dpa hat er im Bezug auf die Proteste in Elmau geäußert: „Das muss man erst hinkriegen: Gestern die Demonstranten wegschwemmen und heute so ein Wetter.“. Wer sich in solcher Weise über das demokratisch legitimierte Demonstrationsrecht äußert. äußert, hat absolut nichts in einer Regierung und eigentlich auch nicht nichts in einem Parlament zu schen. Uk Um bei seiner Wortwahl zu bleiben: Er ER gehört "weggeschwemmt".

Änderungen an der Petition

07.06.2015 16:30 Uhr

Ergänzung im Bezug auf seine Äußerung.
Neue Begründung: Laut Nachrichtenagentur dpa hat er im Bezug auf die Proteste in Elmau geäußert: „Das muss man erst hinkriegen: Gestern die Demonstranten wegschwemmen und heute so ein Wetter.“. Wer sich in solcher Weise über das demokratisch legitimierte Demonstrationsrecht äußert. hat absolut nichts in einer Regierung und eigentlich auch nicht in einem Parlament zu schen. Uk bei seiner Wortwahl zu bleiben: Er gehört "weggeschwemmt".