Alueella: Bundesrepublik Deutschland
Kuva vetoomuksesta Entsendung der Bundeswehr nach Syrien muss strafrechtlich aufgearbeitet werden
Ulkopolitiikka

Entsendung der Bundeswehr nach Syrien muss strafrechtlich aufgearbeitet werden

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Bundestag
2 656 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä on peruuttanut vetoomuksen

2 656 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä on peruuttanut vetoomuksen

  1. Aloitti 2018
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

28.08.2018 klo 12.55

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Unterstützer meiner Petition gegen den Bundeswehreinsatz in Syrien,

am heutigen Tage habe ich dem Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages meine Antwort zu seiner "Bewertung" meiner Petition zukommen lassen:

www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2018/08/28.8.2018-Stellungn.an_.Petitionsausschuss.Dt_.Bundestag.pdf

Wie gesagt: Jeder von Euch hat die Möglichkeit, dem Petitionsausschuss seine eigenen Argumente zu übermitteln.
Und es wäre sicherlich auch hilfreich, wenn möglichst Viele davon Gebrauch machen würden.

Ich bedanke mich schon jetzt bei allen, die sich bereits zu einer solchen eigenen Stellungnahme an den Bundestag entschieden haben.

Herzliche Grüße

Wilfried Schmitz


Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt