Regione: Bundesrepublik Deutschland
Immagine della petizione Entsendung der Bundeswehr nach Syrien muss strafrechtlich aufgearbeitet werden
Politica estera

Entsendung der Bundeswehr nach Syrien muss strafrechtlich aufgearbeitet werden

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Bundestag
2.656 Supporto

La petizione è stata ritirata dal promotore

2.656 Supporto

La petizione è stata ritirata dal promotore

  1. Iniziato 2018
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

28/08/2018, 12:55

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Unterstützer meiner Petition gegen den Bundeswehreinsatz in Syrien,

am heutigen Tage habe ich dem Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages meine Antwort zu seiner "Bewertung" meiner Petition zukommen lassen:

www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2018/08/28.8.2018-Stellungn.an_.Petitionsausschuss.Dt_.Bundestag.pdf

Wie gesagt: Jeder von Euch hat die Möglichkeit, dem Petitionsausschuss seine eigenen Argumente zu übermitteln.
Und es wäre sicherlich auch hilfreich, wenn möglichst Viele davon Gebrauch machen würden.

Ich bedanke mich schon jetzt bei allen, die sich bereits zu einer solchen eigenen Stellungnahme an den Bundestag entschieden haben.

Herzliche Grüße

Wilfried Schmitz


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora