Regiune: Bundesrepublik Deutschland
Imaginea petiției Entsendung der Bundeswehr nach Syrien muss strafrechtlich aufgearbeitet werden
Politica externă

Entsendung der Bundeswehr nach Syrien muss strafrechtlich aufgearbeitet werden

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Bundestag
2.656

Petiția a fost retrasă de către petiționar

2.656

Petiția a fost retrasă de către petiționar

  1. A început 2018
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

28.08.2018, 12:55

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Unterstützer meiner Petition gegen den Bundeswehreinsatz in Syrien,

am heutigen Tage habe ich dem Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages meine Antwort zu seiner "Bewertung" meiner Petition zukommen lassen:

www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2018/08/28.8.2018-Stellungn.an_.Petitionsausschuss.Dt_.Bundestag.pdf

Wie gesagt: Jeder von Euch hat die Möglichkeit, dem Petitionsausschuss seine eigenen Argumente zu übermitteln.
Und es wäre sicherlich auch hilfreich, wenn möglichst Viele davon Gebrauch machen würden.

Ich bedanke mich schon jetzt bei allen, die sich bereits zu einer solchen eigenen Stellungnahme an den Bundestag entschieden haben.

Herzliche Grüße

Wilfried Schmitz


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum