• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 27 Feb 2019 07:57

    Die Initiatorin der Petition, Stefani Steckhan, möchte sich an dieser Stelle für die Unterstützung aller Beteiligten bedanken, die an dieser Aufgabe stets mitgearbeitet und Überzeugungsarbeit geleistet haben.

    Unser Dank gilt auch den Ratsfraktionen, die den Antrag für den 26.02.2019 gestellt hatten. Wir werden uns selbstverständlich weiterhin für bessere Verhältnisse an den Schulen unserer Stadt einsetzen und würden uns in diesem Rahmen über eine weitere Zusammenarbeit mit allen Interessengruppen freuen. Zu diesen Interessengruppen gehören selbstverständlich Eltern, Stadtelternrat und Lehrer. Es wäre wünschenswert, wenn man für zu fördernde Schüler einen guten Rahmen in jedweder Hinsicht schaffen kann.

    Eltern, Lehrer und andere Interessengruppen sind herzlich eingeladen, sich für Verbesserungen mit einzusetzen. Wir werden nicht ruhen!

    Kontaktaufnahme über info@cda-salzgitter.de

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international