• Die Petition ist bereit zur Übergabe

    12.04.2018 17:37 Uhr

    Hallo...ich werde die Unterschriftenlisten am Sonntag den 15.04.2018 um 9 Uhr an den Abgeordneten der SPD-Fraktion Herrn Uwe Santjer übergeben. Die Übergabe findet am Fähranleger auf der Cuxhavener Seite statt. Herr Santjer wird die Petition dann für uns weiter leiten. Ich möchte mich noch einmal für die tollte Beteiligung bedanken und hoffe das wir Erfolg haben. Presse ist informiert. Wer Lust und Zeit hat darf natürlich vorbeikommen...Eure Anja

  • Die Petition ist bereit zur Übergabe - Übergabe wird vorbereitet

    09.04.2018 10:46 Uhr

    es ist soweit! Befinde mich in der Terminplanung zur Übergabe der Petition. In der Ferienzeit wurde wieder klar wie wichtig diese Verbindung über die Elbe ist! Daher habe ich etwas gewartet damit die Unterschriften auch ihren Zweck erfüllen, die zu unterstützen, die sich für diese Fährverbindung einsetzen... die Übergabe wird noch diese oder spätestens nächste Woche erfolgen. Die Presse wird informiert. Mehr kann ich dann leider nicht tun. Ich verlasse Cuxhaven und kehre zurück in meine Heimat nach Kiel...Gebe den genauen Übergabetermin bekannt. Eure Anja

  • Die Petition ist bereit zur Übergabe - die Übergabe bedarf noch mehr Vorbereitung.

    12.01.2018 11:20 Uhr

    Liebe Unterstützer,

    es macht wenig Sinn, die Petition jetzt "Still" online einzureichen. Über den Jahreswechsel war die Problematik, das viele Politiker, die ich um Unterstützung gebeten habe im Urlaub waren. Die vielen Unterschriften müssen im richtigen Augenblick eingereicht werden...an die richtige Adresse. Dafür brauch ich die richtigen Partner, die mich beraten...das dauert leider etwas länger. Die Petition wird nicht zurückgezogen. Ich glaube weiterhin an die Notwendigkeit dieser Fährverbindung. Eure Anja

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden