Petition in Zeichnung - ein Spaziergang an diesem Wochenende durch unseren ehemaligen Wald 16.11.2025, 02:26 sarkastisch - ich weiß. Aber so sieht es nun mal jetzt aus. Zu sehen ist übrigens noch die jetzige Stromtrasse. Die neue wird 2x so hoch sein und 3x so breit. Baubeginn: 2. Quartal 2026.
Mehr zum Thema Energie Deutschland Energie Stoppt die Abzocke treuer Kund*innen. Strom-Preisdeckel jetzt! 42 % 12.783 Unterschriften 80 Tage verbleibend Deutschland Energie Stoppt das Gesetz zum „negativen Redispatch“ – Schluss mit der Verbrennung von Steuergeldern 21 % 6.605 Unterschriften 146 Tage verbleibend Köln Energie Keine Windkraftanlage in Köln-Stammheim 32 % 1.887 Unterschriften 190 Tage verbleibend