• Neuer Zeitungsbericht

    at 08 Sep 2020 12:40

    RHEINPFALZ-Berichterstattung zur Übergabe der Petition an Frau Anja Pfeiffer (07.09.2020)

  • Die Petition wurde eingereicht

    at 08 Sep 2020 08:39

    Liebe Unterstützende,

    gestern, am Montag den 07.90., haben wir uns mit der Verbandsgemeindebürgermeisterin und Projektinitiatorin Frau Anja Pfeiffer getroffen, um offiziell unsere Petition mit ganzen 276 (!) Unterschriften zu überreichen.
    Wir sind sehr stolz so viele Unterzeichner hinter uns stehen zu haben und haben diesen symbolischen Akt als wichtige Geste erachtet. Leider war die Begegnung letztendlich eher eine Farce als ein ernstzunehmender Dialog. Wir sind zwar enttäuscht, dass sich keine ernsthafte Unterhaltung zwischen den Fronten ergeben hat, jedoch spornt uns das noch eher an nicht aufzugeben! Wir setzen uns weiterhin mit Herzblut für unsere gemeinsame Sache ein.
    Die Presse konnte leider nicht selbst anwesend sein, aber wir haben uns bereits mit der RHEINPFALZ ausgetauscht und erwarten einen Bericht zu dem aktuellen Stand.

    Mit ausdauernden Grüßen
    Sabine und Lisa

  • Die Petition ist bereit zur Übergabe - Es wird ernst!

    at 06 Sep 2020 12:36

    Liebe Unterstützende,

    wir haben kurzfristig einen Termin in der Verbandsgemeinde zur Übergabe der Petition an die Verbandsgemeindebürgermeisterin und Projektinitiatorin Frau Anja Pfeiffer erhalten. Wir als Begründer dieser Petition, Sabine Wagner und Lisa Stautmeister, werden somit morgen, am 07.09.2020 um 10:30 Uhr unsere Petition mit 276 Unterzeichnenden offiziell einreichen. Die RHEINPFALZ, die bereits Artikel zu der Thematik veröffentlich hat, wurde informiert.
    Wir danken euch für eure fortlaufende Unterstützung und werden euch über weitere Neuigkeiten per E-Mail informieren.

    Mit den besten Grüßen,
    Lisa Stautmeister

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international