• Petition wurde nicht eingereicht

    12.10.2018 00:11 Uhr

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Die Petition ist bereit zur Übergabe - Amper-Überleitungskanal: Bauausschuss-Sitzung, Mo. 19.10., 19:00

    13.10.2015 20:55 Uhr

    Hallo zusammen,
    wir möchten uns bei allen die diese Petition unterstützt haben bedanken. Es wurde schon einiges erreicht. Jetzt gilt es weiter am Ball zu bleiben.
    Am nächsten Montag, 19.10., 19:00 Uhr, ist Bauausschuss-Sitzung im Sitzungssaal des Feyerabendhauses in Moosburg und das Thema "Rodung am Amperüberleitungskanal" steht als Punkt 1 auf der Tagesordnung. Herr Nikolaidis von den SWM wird erwartet, um die Sanierungsarbeiten vorzustellen und zu erklären. Wäre super, wenn auch viele Anwohner/Betroffene erscheinen. Wer also Zeit hat, bitte Termin dick im Kalender vormerken und dabeisein!
    Vielen Dank!

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden