• Umfrage: soll die Mathystraße in die Petition aufgenommen werden?

    at 27 Oct 2020 18:54

    Liebe Unterstützer,

    in den Kommentaren kam der Wunsch auf, auch die Mathystr. in die Petition mit aufzunehmen. Ich wäre gerne bereit die Petitionsbeschreibung entsprechend anzupassen, benötige jedoch Unterstützung bei der Verteilung der Flyer in der Mathystr. Wäre jemand bereit das zu übernehmen? Selbstverständlich kann ich den Flyer gerne via E-Mail an diese Person senden. Ich selbst werde in den kommenden Tagen noch die restlichen Flyer in der Gartenstr., Otto-Sachs-Str. und Redtenbacherstr. verteilen.

    Bitte Kontakt über die Plattform oder via Mail zu mir aufnehmen: fabioferreira at mailbox punkt org.

    Anbei noch Bilder von den neulich hinzugekommenen Absperrungen in der Hirsch- und Friedenstr. :-).

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international