Es ist nicht richtig, dass die Parkplätze von der Allgemeinheit grundsätzlich bezahlt werden. Die Hirschstr.53a hat 5 Parkplätze vor dem Haus bezahlen müssen, hat aber kein Parkrecht! Wir sind ja auch durchaus bereit, für Anwohnerparken zu bezahlen! Wenn wir z.B. in die Pfalz fahren, parken wir auch in einem Parkhaus und bezahlen Gebühren.
106 Unterschriften
Petition hat zum Erfolg beigetragen
Die Petition war erfolgreich!
Debatte
Mehr zum Thema Verkehr
25.019
Unterschriften
5 Tage
verbleibend
17.055
Unterschriften
98 Tage
verbleibend