19.05.2026, 10:38
Hallo liebe Unterstützende!
Die Große Koalition hat die Kürzung des Kinderkrankengeldes aus dem Reformpaket gestrichen.
Daher wurde diesese Petition angepasst - und ruft weiterhin dazu auf, die Ungerechtigkeit abzuschaffen!
Bitte teilt daher die Petition weiterhin.
DANKE
Euer Friedrich